View Single Post
Old 02-05-2015, 08:16 PM   #8
Mitglied
8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte

My BMW: 318i Cabrio M40B18 details
Trade points: 15 (100%) 10 bis 19 Punkte

Send a pager message to Jochen318iC
Originally Posted by Schmidei View Post
Originally Posted by derAlex View Post
beide Teilemenschen komplett überfordert
wie fast überall
da haste recht!
Ich hab mal vor Jahren NUR einen Testkauf bei AUDI gemacht; ging um Zubehör für den Q7!
Dachte damals, nach 10 Minuten hab ich das Angebot mit/ohne Montage schriftlich auf dem Tisch und meine 30.-€ Testhonorar verdient.
Von wegen; Dachgepäckträger hat ca. 1 Std. gedauert, von welcher ich auch noch 30 Min. mit dem Teilemenschen durch das Lager geeiert bin, um das richtige Teil zu finden.
Das andere war eine Nachrüstung der Rückbeleuchtung; nach 2 Std. ergebnislos abgebrochen, weil der Teilemensch bezüglich der Machbarkeit = Montage am Q7 total überfordert war.
Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)
E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)
Jochen318iC ist offline   Top